Über uns

Team

Unser Unternehmen bietet seit 2011 Dienstleistungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing an. Wir sind spezialisiert auf die Kommunikation mit den vier wichtigsten Zielgruppen Ihres Unternehmens: Medien, Kunden, Mitarbeiter und Partner.

Wir arbeiten nach dem Prinzip: ein einzigartiger Kunde – ein einzigartiges Team. Das bedeutet, dass wir für jeden Kunden ein einzigartiges Team aus den besten Redakteuren des Marktes zusammenstellen, die in verschiedenen Sprachen schreiben. Jedes Teammitglied verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Journalismus und in der PR.

Was wir in diesen Jahren erreicht haben:

EINZIGARTIGE ERFAHRUNG
Die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Wirtschaftssektoren – von Transport, Maschinenbau, Energie und Kraftstoffen bis hin zu FMCG, Einzelhandel, Sport und Unterhaltung – ermöglicht es uns, diversifiziert, flexibel und wettbewerbsfähig zu sein und uns aktiv und vielseitig zu entwickeln.

ERFOLGREICHE LÖSUNG DER PROBLEME UNSERER KUNDEN
Wir konnten unseren Kunden helfen, ein günstiges Umfeld für ihre Aktivitäten zu schaffen, Konflikte zu lösen und bilaterale Beziehungen aufzubauen. Wir organisierten den Dialog und die Kommunikation, förderten und stimulierten den Verkauf und schufen Motivation.

LANGFRISTIGE PARTNERSCHAFTEN
Viele unserer Kunden, darunter führende deutsche und internationale Unternehmen, arbeiten seit drei Jahren oder länger mit uns zusammen.

ANERKENNUNGEN
Wir haben einen klaren Vorsprung in führenden Fachrankings und wurden in den letzten Jahren auch in das maßgebliche internationale Ranking – die “Top 250 größten Kommunikationsunternehmen der Welt” – aufgenommen, in Osteuropa sogar unter die ersten drei.