Finalisten 2017

Kategorie 4.1 Themen und Märkte
PR IN DER VERTRIEBSKOMMUNIKATION (B-to-B und B-to-C)
„Den Senf aus den Klauen der Wurst befreien“ – oder Multichannel Kampagne der Marke Maille Senf zur Erreichung der Zielgruppe „Foodies“

Einreicher:
Dederichs Reinecke Public Relations GmbH & Co.KG

Auftraggeber:
Importhaus Wilms / Maille

Die französische Traditionsmarke Maille Senf feiert 2017 ihren 300. Geburtstag. Für das Importhaus Wilms Anlass, die Vielfalt und Finesse, die Senf eigentlich bietet, gezielt in der jüngeren und Food-affinen urbanen Zielgruppe bekannt zu machen. Zwei Touchpoints dieser anspruchsvollen Zielgruppe standen hier besonders im Fokus: Tasting/Live-Markenerlebnis und Digital/Social Media. Dederichs Reinecke & Partner und Foodboom konzipierten hierfür Deutschlands ersten Senf-Foodtruck und die Food Content Plattform "Mustard Lovers" und verknüpften beide Elemente zu einer integrierten Kampagne, die sich vor allem durch hochattraktiven und zielgruppenaffinen Content auszeichnet.
[.. zur Übersicht]

Login für Einreicher

Der Login ist geschlossen.

Kontakt

Rosemarie Büschel
Telefon: +49 (0) 228 47 98 195
Mobil: +49 (0) 170 433 88 04
Mail: prpreis- at -oberauer.com

ECC in München

Als Teilnehmer der Gala und/oder der Tour bekommen Sie Rabatt bei der European Communication Conference am 22. und 23. März 2017 in München.

PARTNER