Finalisten 2017

Kategorie 2.2 Meinungsmärkte
INTERNE KOMMUNIKATION UND EMPLOYER BRANDING
Storydoing statt Storytelling – Digitalisierungsstrategie erkennen, erproben, erleben

Einreicher:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Telefónica Deutschland nutzt die Fusion mit E-Plus als Hebel zur beschleunigten digitalen Transformation. Sie konkretisiert den Weg und das Ziel der Digitalisierung mit der Vision der „OnLife Telco“ und verankert diese Vision mit einer umfassend orchestrierten Kommunikationsstrategie: Die Mitarbeiter sollen die Strategie umfassend verstehen, ihre Konsequenzen für die eigene Arbeit erproben und den Nutzen für sich und das Unternehmen erleben. Für die Kommunikation heißt das: Storydoing statt Storytelling. Eventgestützte Kommunikation und konkrete Anwendungen im Arbeitsalltag machen die Digitalisierung für die Mitarbeiter greifbar. Sie werden zu Akteuren der digitalen Transformation.
[.. zur Übersicht]

Login für Einreicher

Der Login ist geschlossen.

Kontakt

Rosemarie Büschel
Telefon: +49 (0) 228 47 98 195
Mobil: +49 (0) 170 433 88 04
Mail: prpreis- at -oberauer.com

ECC in München

Als Teilnehmer der Gala und/oder der Tour bekommen Sie Rabatt bei der European Communication Conference am 22. und 23. März 2017 in München.

PARTNER