Kategorie 4.3 Themenfelder
TECHNOLOGIE, INNOVATION UND FORSCHUNG
Bluetooth für weiße Zähne: Wie Oral-B zum Liebling der Techszene wurde

Einreicher:
MSL Germany

Auftraggeber:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Um die neueste Generation elektrischer Zahnbürsten von Oral-B vor ihrem Launch bekannt zu machen, adressierte und involvierte Oral-B erstmals und überaus erfolgreich Techpublizisten als „new influencer“. Für den ersten, globalen Aufschlag sorgte Oral-B auf dem Mobile World Congress. Die Oral-B SmartSeries lässt die Pflege via Smartphone-App individuell einstell- und messbar werden. So konnte Oral-B technik- und gadgetaffine Zielgruppen erschließen und wurde zum Vorreiter im Bereich Mobile Health. Zum Launch in Deutschland nutzte Oral-B die IFA, um über die klassischen Zielmedien hinaus Aufmerksamkeit zu erreichen.
[.. zur Übersicht]

Login für Einreicher

Der Login ist geschlossen.

Kontakt

Rosemarie Büschel
Telefon: +49 (0) 228 47 98 195
Mobil: +49 (0) 170 433 88 04
Mail: prpreis- at -oberauer.com

ECC in München

Als Teilnehmer der Gala und/oder der Tour bekommen Sie Rabatt bei der European Communication Conference am 22. und 23. März 2017 in München.

PARTNER