Finalisten 2017

Kategorie 2.1 Meinungsmärkte
MEINUNGSBILDNER IN DER MEDIEN- UND NETZÖFFENTLICHKEIT
Willkommen bei uns zu Hause, Jungs!

Einreicher:
Ketchum Pleon

Auftraggeber:
Danone Waters Deutschland GmbH

Die deutsche Mannschaft bezog für die Fußball EM ihr Quartier in Evian les Bains, der kleinen Stadt aus der das natürliche Mineralwasser kommt. Eine einmalige Chance für evian, die PR der Marke auf ein neues Level zu heben. Meist können nur Sponsoren der EM das Momentum uneingeschränkt für Ihre Marke nutzen. Aber was können andere Marken tun? Wie sticht man heraus? Wie schafft man es, dass tatsächlich über die Marke gesprochen wird? Und wie verbindet man diese Herausforderung mit einem Produktlaunch? Ganz einfach: mit Kreativität, Authentizität, starken Ideen, Courage und Augenzwinkern hat es evian geschafft, die Neugier der Leute für das Quartier der Mannschaft mit dem Produkt zu verlinken
[.. zur Übersicht]

Login für Einreicher

Der Login ist geschlossen.

Kontakt

Rosemarie Büschel
Telefon: +49 (0) 228 47 98 195
Mobil: +49 (0) 170 433 88 04
Mail: prpreis- at -oberauer.com

ECC in München

Als Teilnehmer der Gala und/oder der Tour bekommen Sie Rabatt bei der European Communication Conference am 22. und 23. März 2017 in München.

PARTNER