Finalisten 2017

Kategorie 4.3 Themen und Märkte
FOOD UND ERNÄHRUNG
GNT: Von der verschlossenen Auster zum internationalen Meinungsführer dank strategischer Media Relations

Einreicher:
Klenk & Hoursch AG

Auftraggeber:
GNT Group B.V.

GNT ist weltweit führender Anbieter Färbender Lebensmittel, einer natürlichen Lösung zur Lebensmittelfärbung, tritt aber bescheiden und zurückhaltend auf. Bei Kunden herrschen Vorurteile gegenüber Färbenden Lebensmitteln bzgl. Vielfalt, Stabilität und Haltbarkeit. 2013 wagt GNT den Weg in die Öffentlichkeit. Media-Relations-Maßnahmen werden aufgesetzt, die die wachsenden Verbraucherbedürfnisse nach natürlichen Farben aufzeigen. Hersteller müssen darauf reagieren. Die Zukunftsfähigkeit Färbender Lebensmittel wird so indirekt kommuniziert. In weniger als 3 Jahren ist GNT in 14 Märkten auf 4 Kontinenten präsent mit über 1.200 Artikeln in Key-Medien seit 2013 und Anstieg der Sales Leads um 300%.
[.. zur Übersicht]

Login für Einreicher

Der Login ist geschlossen.

Kontakt

Rosemarie Büschel
Telefon: +49 (0) 228 47 98 195
Mobil: +49 (0) 170 433 88 04
Mail: prpreis- at -oberauer.com

ECC in München

Als Teilnehmer der Gala und/oder der Tour bekommen Sie Rabatt bei der European Communication Conference am 22. und 23. März 2017 in München.

PARTNER