Kategorie 5.4 Instrumente
BEWEGTBILD-KOMMUNIKATION (WEB-VIDEOS, IMAGEFILM)
Reveal-Video Mercedes-Benz F 015 „Luxury in Motion“

Einreicher:
Oliver Schrott Kommunikation GmbH

Auftraggeber:
Daimler AG

Die Weltpremiere des spektakulären Forschungsfahrzeugs Mercedes-Benz F 015 „Luxury in Motion“ während der Daimler-Keynote zur CES 2015 wurde durch eindrucksvolle Fahraufnahmen des F 015 eingeleitet. Fulminanter Abschluss des Reveal-Videos war die nahtlose Überleitung in die voll autonome Einfahrt des Autos auf der Bühne. Eingebettet in eine packende Story, besteht der Film aus einem Wechsel von beeindruckenden Fahraufnahmen aus der Wüste und aus Las Vegas sowie Perspektiven aus dem Fahrzeuginneren. Aus Geheimhaltungsgründen wurde die Fahrt über den Strip mit einem herkömmlichen Serienfahrzeug gedreht und komplett in einer ebenso anspruchsvollen wie aufwändigen 3-D-Postproduktion realisiert.
[.. zur Übersicht]

Login für Einreicher

Der Login ist geschlossen.

Kontakt

Rosemarie Büschel
Telefon: +49 (0) 228 47 98 195
Mobil: +49 (0) 170 433 88 04
Mail: prpreis- at -oberauer.com

ECC in München

Als Teilnehmer der Gala und/oder der Tour bekommen Sie Rabatt bei der European Communication Conference am 22. und 23. März 2017 in München.

PARTNER