Kategorie 3.1 Organisationstypen
KLEINE UND MITTELSTÄNDISCHE UNTERNEHMEN
Vom Teichtölpel zum Pumpenprofi

Einreicher:
Stiehl/Over GmbH Agentur für Markenkommunikation GWA

Auftraggeber:
Jung Pumpen GmbH

„Vom Teichtölpel zum Pumpenprofi“ – unter diesem Motto stand die Kampagne, die das Steinhagener Unternehmen Jung Pumpen gemeinsam mit der Agentur Stiehl/Over realisierte. Im Zentrum stand der Teenager Dwight Kuitert, der bereits im Sommer ’14 für (unfreiwillige) Schlagzeilen sorgte: Mit der Gartenpumpe seiner Mutter wollte er einen Meppener Angelteich auspumpen, weil sein Smartphone hineingefallen war. Das Wasser leitete er in eine Toilette, die nicht an die Kanalisation angeschlossen war. Am Ende waren nicht nur die Sickergrube, sondern auch das Sommerloch gefüllt. Im Dezember sorgte der „Teichtölpel“ erneut für Schlagzeilen: als perfektes Testimonial für den Pumpenhersteller Jung Pumpen! v.l. Dr. Andreas Kämpf, Dwight Kuitert, Daniel Over
[.. zur Übersicht]

Login für Einreicher

Der Login ist geschlossen.

Kontakt

Rosemarie Büschel
Telefon: +49 (0) 228 47 98 195
Mobil: +49 (0) 170 433 88 04
Mail: prpreis- at -oberauer.com

ECC in München

Als Teilnehmer der Gala und/oder der Tour bekommen Sie Rabatt bei der European Communication Conference am 22. und 23. März 2017 in München.

PARTNER